Donnerstag, 27. August 2009

Internet braucht Arzt...Frau Ulla Schmidt

Nöööööööööööööö,
ich denke den gibt es bestimmt schon, aber wenn nicht, wie klasse wäre es: ich als Kranker schildere per Internet meine Beschwerden und mache vllt noch ein Bild von der Warze und der Doc schickt mir per Internetapotheke (hat keinen Bonus davon...neiiiiiiiiiin) das richtige Mittelchen.
Was könnte man sich sparen? Ok Warzen, ja aber auch die Praxisgebühr (die Praxis wurde nicht betreten) die Kosteneinsparung beim Arzt (kleineres Wartezimmer, weniger Wasserspülung der Toilette (die Reinigung)......... und man steckt sich in so nem vollen Wartezimmer auch nicht noch mehr an zB. mit Schweinegerippe. Die eventuell infizierten dürfen ja eh nicht mehr in die Praxiswarteräume rein. Also liebe Ulla, wenn Du da mal wieder was gutmachen willst......führ das mal schnell ein oder gibt’s das schon?

Liebe Grüße

Direkt und Klar

2 Kommentare:

  1. Ja das ist sehr richtig!Bin völlig einverstanden mit dir...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ein guter Artikel zum Thema "Arzt"! Meiner Meinung nach bezahlen wir schon genug! Und die Idee alles Online jetzt mit dem Arzt grins zu erledigen ist schon meines erachtens auch eine sinnvolle Idee um Geld zu sparen am falschen ende.

    AntwortenLöschen